Haunted by Hope RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

News
Wir suchen immer nach neuen Mitgliedern und freuen uns über jeden der sich neu anmeldet! Herzliche Willkommen hier im Haunted by Hope :]
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo März 13, 2023 6:14 am

Das Verlies im Kellergeschoss

3 verfasser

Nach unten

Das Verlies im Kellergeschoss Empty Das Verlies im Kellergeschoss

Beitrag  Lord Voldemort Fr Jan 22, 2010 8:49 pm

Der hellhäutige Herr kam langsam mit seiner Schlange die Treppe hinunter und stellte sich vor die Zelle, in welche Bellatrix den Verräter eingesperrt hatte. Der Todesser hatte sich im Eck zusammengekauert und zitterte. Er hatte augenscheinlich Angst. Dieses Bild gab dem dunklen Lord Genugtuung und dass der schwarzhaarige Zauberertränkemeister ihn noch nicht bemerkt hatte, zeugte nur davon, dass er scheinbar ziemlich angespannt war und versuchte sich irgendetwas einzureden. Der ehemalige Slytherin zückte nun seinen Zauberstab und richtete ihn auf den Zusammengekauerten und folterte diesen abermals, aber dieses Mal ohne davor einen Laut von sich gegeben zu haben. Severus begann zu schreien und krümmte sich vor Schmerzen. Nach einigen Momenten, die für Snape wohl eher wie einige Stunden gewirkt haben mussten, zog der mächtigstete Schwarzmagier dieser Welt seinen Fluch zurück und wartete darauf, dass sich der Todesser aufrappelte und ihn hasserfüllt anstarrte, aber unter den Hass hatte sich nun auch Panik gemischt, da der Idiot wohl gemerkt hatte, wie ernst die Lage nun war.
Lord Voldemort
Lord Voldemort

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 97

Nach oben Nach unten

Das Verlies im Kellergeschoss Empty Re: Das Verlies im Kellergeschoss

Beitrag  Catherine Lestrange Fr Jan 22, 2010 9:49 pm

Langsam war die Reinblüterin dem Meister nachgeschritten. Immernoch darauf bedacht, sich so leise wie möglich zu bewegen. Als sie jetzt beobachten konnte wie der dunkle Lord den Verräter folterte, konnte die Schwarzhaarige eine gewisse Faszination nicht verbergen. Langsam trat die Schwarzhaarige näher an den vergitterten Raum heran und merkte, dass er verschlossen war, musterte den Gefangenen und konnte es nicht fassen, dass heute Nacht das passieren würde, wovor sie sonst immer Angst hatte, aber dieses Mal würde die Hexe das alles nicht aus Gier tun, sondern für ihren Meister, ihren Herren!
Catherine Lestrange
Catherine Lestrange

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 31

http://www.spin.de/hp/Dystopie.

Nach oben Nach unten

Das Verlies im Kellergeschoss Empty Re: Das Verlies im Kellergeschoss

Beitrag  Nathalia Brown So Jan 24, 2010 4:43 pm

Nathalia war ihrem Herrn zwar gefolgt, trat nun auch näher an diesen heran und meinte dann leise. "Entschuldigt Meister, aber Hogwarts verlangt nach mir, ich werde insofern es ihnen zusagt versuchen als neuer Spion zu fungieren, allerdings wäre es dann definitiv zu aufällig würde ich den Mauern des Schlosses länger fern bleiben" Ein leichtes Nicken des Lords, welche dazu führte das Nathalia sich verneigte und dann Richtung Ausgang verschwand. Zurück in die Schule mit diesem weißbärtigen Spinner.
Nathalia Brown
Nathalia Brown
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 31
Ort : London

Nach oben Nach unten

Das Verlies im Kellergeschoss Empty Re: Das Verlies im Kellergeschoss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten