Haunted by Hope RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

News
Wir suchen immer nach neuen Mitgliedern und freuen uns über jeden der sich neu anmeldet! Herzliche Willkommen hier im Haunted by Hope :]
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo März 13, 2023 6:14 am

Ina MacAleese (wer sonst? ;D)

2 verfasser

Nach unten

Ina MacAleese (wer sonst? ;D) Empty Ina MacAleese (wer sonst? ;D)

Beitrag  Ina MacAleese Sa Dez 26, 2009 4:02 am

Entschuldigt diesen Schreibstil. So ist der nun hier halt. Fürs rp an sich werde ich wie es sich gehört in der richtigen Zeit und nicht im Dialog oder so schreiben. ;D

Vollständiger Name: Ina MacAleese
Spitz-/Rufname: Bis jetzt noch keinen, aber du kannst dir gerne einen ausdenken, wenn du willst.

Alter und Geburtsdatum: noch 15, 24.01.1994
Sternzeichen: Wassermann/frau (für Emanzipation! xD)

Wohnort: Tatsächlich wohne ich in Hogsmeade. Auch wenn der Weg zur Schule unheimlich kurz ist, man will doch irgendwie an witzigen Zugfahrten und dem Chaos auf der Plattform 9 3/4 teil haben. Vielleicht wenn ich 17 bin und apparieren kann.
Familie: Eine sehr liebevolle aber nervige Mutter namens Olivia und ein strenger, dennoch selbst verzogener Vater Rupert. Keine Geschwister.
Abstammung: Meine Eltern sind Magier, wie der größte Teil meiner Familie. Nur mein Opa Mütterlicherseits war ein Muggel.

Gesinnung: Ich fände es naiv mich dort irgendwo ein zu ordnen. Was ist schon gut? Was böse? Ist das nicht Ansichtssache? Ich finde das ist eine Erfindung, die sich Schriftsteller, ja Autoren zu nutze machen um ihre Leser zu entzücken. In einer so verwirrenden Welt und Gesellschaft, wo niemand mehr weiß wo er steht und wohin er zu gehen hat, wünschen wir uns klare Linien. Es wäre doch so einfach, wenn man tatsächlich nur eine Seite zu wählen hätte. Hell oder Dunkel. Gut oder Böse... jah... Aber ich schweife ab. Wenn du unbedingt wissen willst, wie ich gesinnt bin musst du mich kennen lernen und es für dich heraus finden. Wie gesagt Ansichtssache. Ich tue einfach was mir Spaß macht. Egal was andere davon halten oder ob es gegen das Gesetz oder Regeln ist.

Freunde: Noch nicht, kannst aber gerne einer werden.
Feinde: Leute, die mich daran hindern das zu tun, was ich will.

Haustier: Ein Rabe.

Unterrichtetes Fach: °__°
Lieblingsfächer: Zauberkunst
Hassfächer: Geschichte der Zauberei

Position beim Quidditch: Bis jetzt noch keine. Strebe aber den Sucherposten an.

Aussehen:Wunderschön eben was sonst?Okay, ich bin jetzt wirklich nicht Oberflächlich (eingebildet auch nicht... Ich weiß, dass ich schön bin!) In der Heutigen Gesellschaft ist ein gewisses Maß an Ansehlichkeit ein muss. Kurze schwarze Haare, etwas gelockt, aber gebändigt durch Haarbänder, so dass nur noch mein Pony in meine blaugrau-grünbraunen Augen fällt. (Ja, sehr bunt, was?) Sportlich schlank, weiblich. Ich trage grundsätzlich und immer meinen grünen Schal. Immer. Außer er wird gerade gewaschen. Ich bin sehr fasziniert von allem, was ein bisschen extremer ist. Ob rockig, niedlich oder punkig.... Hauptsache bunt und anders. Zumindest ein bisschen.
Charakter: Sehr schwer ein zu ordnen. Ich schweife gerne vom Thema ab, wie du bemerkt haben wirst. Führe gerne Gespräche mit imaginären Zuhörern... Ändere mich von Tag zu Tag ein wenig. Außerdem bin ich einen Phänomen unterworfen, bei dem sich der Charakter je nach Situation willkürlich ändert. Von kindisch zu ernst, dann wieder total nachdenklich. Dann vollkommen ignorant. Sei auf alles gefasst!

Bevorzugte Freizeitaktivitäten: Malen! Und jede Art von Kunst. bis hin zum Tanzen, auch singen. Denken. Dingen auf den Grund gehen Ich bin unheimlich neugierig, was ich zu erwähnen vergessen habe. Perfektionieren. Wenn ich irgendetwas sehe, was mir gefällt, aber in meinen Augen nicht perfekt ist, versuche ich es sofort besser zu machen. So ein Tick von mir, macht aber Spaß. Und nachts einfach so durch die Schule spazieren und die Minuten zählen, wie lange es dauert, bis ein Leherer mich findet. Es erfreut mich ungemein, wenn ich feststellen muss, dass die Leherer doch unaufmerksamer sind, als man zunächst meinen würde. Leute verwirren. Witzige Angelegenheit. Vielleicht, weil mein eigenes Leben so langweilig ist. Da sollte ich doch zumindest dafür Sorgen, dass alle anderen was zum drüber nachgrübeln haben.

Besonderheiten: Ich will eine Art Animagus werden. So in der Art, das heißt, dass ich ganz versessen darauf bin mir schwarze Flügel wachsen lassen zu können wann ich Lust dazu habe. Also will ich nur die Flügel und nicht den Rest des Tieres. Einfach weil es hübsch aussieht. Und weil ich wissen will wie es sich für einen Engel anfühlen muss zu fliegen. Das ist aber sehr Privat. Ich würde das nie jemanden erzählen, das wäre mir peinlich.

Stärken: Alles was mir Spaß macht. Auch wenn das sehr abgedroschen klingt, aber wenn ich an etwas gefallen finde, gelingt es mir wie von selbst. Und das meist ziemlich schnell. Man könnte sagen ich bin ein Multitalent.
Schwächen: Alles was mir nicht Spaß macht.

Vorlieben: Süßigkeiten, Vollmondnächte und alles mit Flügeln drann. Schönheit. In alle ihren Formen.
Abneigungen: Alles was mich daran hindert das zu tun, was ich will.
Die Größte Angst: Die Angst selbst. Denn durch sie verliere ich mich in der Angst mich zu verlieren. Das ist sehr kompliziert, ich weiß, aber wenn man zu lange denkt, kommt man auf solche Sachen. Und man hat fürchtet sich vor Dingen, die es eigentlich gar nicht gibt oder nur gibt, wenn man daran denkt und so weiter.

Zauberstab: 14 Zoll, Weißdorn (Eine Rosenart) . Der Kern ist die Flügelfeder eines Phönix. Sehr schlicht.
Vorgeschichte: Ich habe mein Leben unter Zauberern verbracht. In Hogsmeade eben. Wo es leider viel zu wenig Hexen und Zauberer in meinem alter gibt. Die meisten die dort Leben sind entweder ziemlich alt und Muggeln abgeneigt oder ganz komische Gestallten, die sonst niergends hinkönnen oder jungen Zauberer Familien, die stinkreich sind und immer mit ihrem tollen Wohnort angeben und dessen viel zu junge Kinder durh die gegend hüpfen und andauernt aus versehen irgendwas verhexen. So hatte ich eigentlich nie relativ viele Freunde, wobei ich hoffe, dasss sich das bald ändern wird. Eigentlich ist bis jetzt nicht viel aufregendes passiert. Jedenfalls ist nichts passiert, was einer einfachen jungen Hexe wie mir nicht passieren sollte. Bis jetzt meint es das Leben gut mit mir. Auch wenn ich mich etwas langweile. Ich will mehr sehen!


Teil 1 der Schreibprobe: .... nein ich will keine Schreibprobe hinzufügen.
Person auf dem Avatar: Me, myself and i... Das bin ich auf dem Bild.

------------------------

Freie Angaben:

Eigenschaften, die er/sie an anderen besonders schätzt:Schönheit? Die kann man auch im Charakter finden, keine sorge so Oberflächlich bin ich nicht. Aber trotzdem auch äußerliche Schönheit. Seien wir ehrlich, man will eine Person auch ohne Würgreizgefahr anschauen können.
Was er/sie von Lord Voldemort hält:Er ist ziemlich dumm, dafür, dass er doch ein ach so genialer Zauberer ist.
Das wichtigste im Leben: Freiheit
Sein/Ihr Wissen über Muggel: Nichts... gar nichts. Wenn ich Wörter wie Auto oder Fernseher nur höre...
Einstellung zum Tod: Ich will nicht darüber nachdenken. Er kommt so oder so. Und ich denke es ist nicht Sinn und Zeck sich schon davor Gedanken darum zu machen. Ich lasse Dinge gerne auf mich zu kommen ohne mich deswegen verrückt machen zu müssen. Nebenbei möchte ich aber so lange wie möglich Leben.
Ina MacAleese
Ina MacAleese

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ina MacAleese (wer sonst? ;D) Empty Re: Ina MacAleese (wer sonst? ;D)

Beitrag  Jordan Cabell Sa Dez 26, 2009 2:51 pm

Steckbrief ist angenommen Wink

-------------------------------

Kaum berührte der Hut den Kopf des Mädchens verfiel er in Schweigen. Man glaubte fast, er würde zu keiner Entscheidung kommen, als er schließlich den runzeligen Mund öffnete und verkündete: "Slytherin!"
Jordan Cabell
Jordan Cabell
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten