Haunted by Hope RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

News
Wir suchen immer nach neuen Mitgliedern und freuen uns über jeden der sich neu anmeldet! Herzliche Willkommen hier im Haunted by Hope :]
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo März 13, 2023 6:14 am

Zwischen den Bücherregalen

2 verfasser

Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Angelina Moon Do Dez 24, 2009 10:44 pm

Angie lief die Regale entlang. Soviele Bücher, Bücher voller Buchstaben...Sie liebte es zu lesen, am liebsten von berühmten Dichtern. Nach schier endloser Suche, fand sie die Übersetzung von Goehte's Faust. Lina liebte das Buch, sie hatte es schon sooft gelesen, teilweise auch auf Deutsch. Zufrieden ließ sie sich zwischen zwei Regalreihen an der Wand hinab sinken und begann zu lesen.
Angelina Moon
Angelina Moon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Nymphadora Tonks Do Dez 24, 2009 10:48 pm

Tonks kam in die Bibliothek um sich etwas aufzuwärmen. Oben auf dem Eulenturm war es sehr kalt gewesen und sie hatte keine Jacke angehabt. Auf einmal sah sie ein ihr völlig unbekanntes Mädchen auf dem Boden sitzen und lesen. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen und sie ging zu der Kleinen hin, die scheinbar in Ravenclaw war. Na du, sagte sie dann und ließ sich vor sie in die Hocke sinken. Ich bin Nymphadora Tonks, aber nenn mich ruhig Tonks, sagte sie dann noch freundlich und hoffte, dass ihre Gesellschaft erwünscht ist. Und wer bist du?
Nymphadora Tonks
Nymphadora Tonks
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 15.12.09

Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Angelina Moon Do Dez 24, 2009 10:53 pm

Angie schaute auf und erwiederte das Lächeln der Schülerin vorsichtig. Vermutlich wurde sie mal wieder jünger geschätzt als sie war. "Ich bin Angelina, aber lieber Angie oder nur Lina", sagte die Ravenclaw. Das Buch klappte sie zu und wandte sich der Neuen -Tonks- zu. Sie htte die Gryffindor schon öfter gesehen, doch anscheinend hatte diese Angie erst jetzt bemerkt. Naja, wer konnte es ihr verübeln.
Angelina Moon
Angelina Moon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Nymphadora Tonks Do Dez 24, 2009 10:56 pm

Hey Angie, sagte sie dann in der Hoffnung, dass sie nichts gegen ihre Gesellschaft hatte und ließ sich neben sie an die Wand senken. Ihr Blick ruhte auf dem Mädchen und ihre Finger spielten etwas an dem Pulli, den sie grade von Jordan bekommen hatte, weil er mitbekommen hatte, wie kalt ihr war. Nur bei dem Gedanken machte sich ein Lächeln auf ihren Zügen breit und dann wand sie sich wieder an Lina. Wielange bist du schon hier auf Hogwarts?
Nymphadora Tonks
Nymphadora Tonks
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 15.12.09

Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Angelina Moon Do Dez 24, 2009 11:14 pm

Angie grinste leicht. "Seit fünf Jahren", sagte die Blondine während ihr Blick nachdenklich auf die Regale gerichtet war. "Du bist eine Klasse über mir" Es klang deutlich nach einer Feststellung, aber das Mädchen kannte hier fast jeden, nur fast niemand kannte sie. Schon verrückt irgendwie. Ein amüsiertes Kopfschütteln, während sie langsam ihren Blick von den Regalen zu Tonks schweifen ließ.
Angelina Moon
Angelina Moon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Nymphadora Tonks Do Dez 24, 2009 11:20 pm

Schon seid fünf Jahren??, fragte sie ungläubig nach. Warum war sie ihr denn erst jetzt aufgefallen?? Normalerweise kannte Tonks hier jeden vom Aussehen her, doch Lina hatte sie hier noch nie vorher gesehen.. Komisch.. Kurz huschte ihr Blick zu der Bibliothekarin, denn oft, wenn man sich nur leise unterhielt, mahnte sie einen zur Ruhe, doch momentan schien sie nicht in der Nähe zu sein. Woher kommst du denn?, fragte sie dann und schaute Angie in die Augen.
Nymphadora Tonks
Nymphadora Tonks
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 15.12.09

Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Angelina Moon Do Dez 24, 2009 11:23 pm

"Miami", sagte Lina knapp und man merkte ihr an, das ihr das Thema nicht behagte. Wo sie herkam wusste Anige gar nicht. Nichteinmal welche Herkunft sie hatte. Nur das sie in diesem beschissenen Waisenhaus aufgewachsen war. Ein leises Seufzen entwich ihrer Kehle. "Und du?" Der Höflichkeit halber fragte Angelina lieber noch einmal nach. Es sollte ja Leute geben, welche sich über soetwas unglaublich aufregen konnten.
Angelina Moon
Angelina Moon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Nymphadora Tonks Do Dez 24, 2009 11:28 pm

Hmm okay.. Ich komme aus London, erzählte sie dann über sich, doch sie merkte auch, dass Angie nicht gerne über ihre Heimat redete, warum wusste sie nich, doch ließ das Thema dann einfach ruhen, denn ihr selber gefiel es mindestens genauso wenig. Sie sah noch ein Mädchen in der Sitzecke sitzen, kannte sie aber nicht und grüßte sie deswegen auch nicht. Das war ein Gespräch, was nur aus den Standart-kennenlern-Fragen bestand und darauf hatte sie eigentlich keine Lust gehabt, doch führte es einfach so weiter, denn man musste sich ja schließlich am Anfang erst kennenlernen. Du bist in Ravenclaw stimmts?, dass machte sie an ihrem Umhang aus, doch war sich nicht ganz sicher, fragte deshalb lieber nach.
Nymphadora Tonks
Nymphadora Tonks
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 15.12.09

Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Angelina Moon Do Dez 24, 2009 11:33 pm

Angelina nickte "Ja scheint so" Sie hatte ihre Beine angezogen und die Arme darum geschlungen. Ihr Kopf ruhte auf ihren Knien. Nachdenklich musterte sie den Boden. Wahrscheinlich lag es auch daran, das sie hier niemand kannte. Sie liebte es alleine zu sein und verabscheute es, wenn zu viele Leute aufeinmal um sie herum waren.
Angelina Moon
Angelina Moon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Nymphadora Tonks Do Dez 24, 2009 11:38 pm

Es hatte den Anschein, dass Angie nicht wirkich gesprächig war. Die Gryffindor tat es ihr gleich und zog die Beine an, doch ihr Blick ruhte immernoch auf dem Mädchen und ihr spukte es die ganze Zeit durch den Kopf, wie es passieren konnte, dass sie sie noch nie gesehn hatte. Das war nahe zu unmöglich, aber scheinbar war es wirklich so. Sie durchsuchte ihre ganzen Erinnerung nach ihr, doch nirgendwo auch nur ein bisschen.. Jetzt wusste sie auch nicht, was sie noch sagen sollte und hang einfach ihren Gedanken nach. Nach ein paar Minuten, als sie nicht mehr wusste, was sie sagen sollte, stand sie auf und verabschiedete sich kurz von Angie. Dann wand sie dem Mädchen den Rücken zu und verschwand aus der Bibliothek...
Nymphadora Tonks
Nymphadora Tonks
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 15.12.09

Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Gast Mi Dez 30, 2009 10:39 pm

Lucas hatte sich zwischen den Regalen verkrochen. Eigentlich hatte er keine große Bücher-Vorliebe, doch hier war es im moment relativ ruhig und auch leer. Er setzte sich auf eine kleine Leiter die an einem Bücherregal lehnte und betrachtete die gegenüberliegende Wand. Das Rachel hierher kommen sollte, verunsicherte ihn. Er benahm sich wie ein eifersüchtiger geliebter. Verwirrt schüttelte er den Kopf und lehnte sich nach hinten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Angelina Moon Mi Dez 30, 2009 10:53 pm

Angelina war nachdem sie sich von Marcel verabschiedet hatte, wieder in die Bibliothek gegangen. Allerdings wollte man ihr auch diesesmal keine Ruhe gönnen. Ein Junge, anscheinend Slytherin, hatte es sich schon bequem gemacht. Mit einem lautlosen Seufzer setzte sich die Blondine auf den Boden und schlug ihr Buch auf. Ihre Gedanken kreisten immernoch darum was sie Marcel alles erzählt hatte. Das war irgendwie gruselig. Sie erzählt doch sonst auch nichts von sich
Angelina Moon
Angelina Moon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Gast Mi Dez 30, 2009 10:57 pm

Er hob den Kopf, als eine Blondine - Ravenclaw! - sich auf dem Boden in seiner Nähe niederließ. Na klasse..., dachte er grimmig. Wenn er einmal seine Ruhe haben wollte wurde er sofort gestört. Die Ravenclaw las in einem Buch. Nun ja... vielleicht sollte ich sie ansprechen?, fragte er sich und verwarf den Gedanken gleich wieder. Wenn sie las, las sie bestimmt irgendwas für den Unterricht. Zum Beispiel etwas für Geschichte der Zauberei. Er schüttelte sich. Was für Streber diese Ravencalws doch waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Angelina Moon Mi Dez 30, 2009 11:00 pm

Angelina hob den Kopf, als sie bemerkte das der Blonde sie anstarrte. Langsam klappte die Ravenclaw das Buch über die Reinblütergeschichte zu. Dann hob sie eine Augenbraue, lehnte sich an die wand und musterte nun ihrerseits den Slytherin. Darauf das wort zu erheben kam sie gar nicht. Wenn er sie anglotzte, sollte er sie auch ansprechen. Schluss, Aus!
Angelina Moon
Angelina Moon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Gast Mi Dez 30, 2009 11:06 pm

Er hatte den Blick abwenden wollen, doch dann hatte sie ihr Buch zugeklappt und ihn ebenfalls angeschaut. "Ist was?", fragte er ohne irgendwelche Gefühle in seine Stimme zu legen. Sie war zwar hübsch, doch eigentlich waren Mädchen niht so sein Fall. Er war zwar nicht schwul [*grins*], aber so richtig Kontakt hatte er mit den Mädels nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Angelina Moon Mi Dez 30, 2009 11:12 pm

"Nein wieso sollte?", fragte sie, doch ihre Augenbraue hielt sich beständig in der Höhe. "DU hast MICH doch angeglotzt" Mit einem amüsierten Grinsen auf dem Gesicht, stützte Lina den Kopf auf ihren Knien ab und dachte nicht im Traum daran den Blick von dem Slytherin abzuwenden. Man mochte sie als unscheinbar und schüchtern einstufen, doch sobald man sich mit ihr unterhielt und ihren Unmut auf sich zog, war sie das in keinster Weise.
Angelina Moon
Angelina Moon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Gast Mi Dez 30, 2009 11:24 pm

"Na dann, Entschuldigung." Er wartete einen Moment und sagte dann: "Ich bin Lucas... und du?" Sie sah so klein aus, wie sie da saß, den Kopf auf den Knien und sie erinnerte ihn an Rachel. Wieso bin ich eigentlich so beschützerhaft?? Das ist beinahe krank., sagte eine Stimme in seinem Kopf. Weil du in ihr deine Familie siehst., antwortete eine andere Stimme. Jetzt führte er auch noch Selbstgespräche. Fluchend konzentrierte er sie wieder auf die Blondine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Angelina Moon Mi Dez 30, 2009 11:29 pm

Dadadammm...schon wieder dachte jemand sie würde sich unglaublich gerne unterhalten. Naja was sollte es. "Ich bin Angie", stellte sie fest und richtete sich wieder zur vollen Größe auf, was bei ihr ja nicht viel nützte, war sie doch von naturaus klein und zierlich. "Freut mich..." Hust, hust....
Angelina Moon
Angelina Moon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Gast Mi Dez 30, 2009 11:34 pm

"Jaa, mich auch." Er wandte sich ab und zog ein Buch aus dem Regal. Kräuterkunde - Begleitband war der Titel. Er blätterte es abschätzig durch und rümpfte dann die Nase. Schnell stellte er es wieder in das regal und ignorierte Angie weiterhin. Sie wollte sich anscheinen nicht unterhalten, also würde er auch nicht mit ihr reden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Angelina Moon Mi Dez 30, 2009 11:53 pm

Blabla...dachte sie missmutig und schlug das Buch wieder auf. Ihre Augen huschten über die Zeilen, aber im Grunde würde sie warten müssen bis Jordan ihr die Liste mit Namen gab. Aber vielleicht wusste die männliche Blondine ja ein wenig mehr. "Du bist doch auch so nen Reinblutfutzi oder? Du kennst nicht zufällig nen Ehepaar was vor ein paar Jahren gestorben ist, in der Nähe von Skegness?"
Angelina Moon
Angelina Moon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Gast Mi Dez 30, 2009 11:58 pm

Ruckartig drehte der Slytherin sich um. "Vor wie vielen Jahren? Und wieso?", hakte er nach. Sie konnte nicht seine Eltern meinen, das war unmöglich. Er hätte nicht gedacht dass sie ein Reinblut ist. Vielleicht las sie deshalb dieses Buch? Die männliche Blondine konnte einen kurzen Blick auf den Umschlag erhaschen.

[Gute Wortwah mit der Blondine ^^ passt zu dem Schwul-Gedanken Very Happy]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Angelina Moon Do Dez 31, 2009 12:04 am

"Vor zirka Fünfzehn Jahren und wenn ich wüsste wieso würde ich nicht Fragen du Dödel" Und sonst wäre ich auch nicht in diesem elendigen Waisenhaus aufgewachsen. Angelina seufzte leicht und schloss für einen Moment die Augen. Es hieß doch die Reinblüter würden austerben, warum gab es dann noch so verdammt viele..Argh das machte einen ja wahnsinnig...

[Dödel=mein neues Lieblingsschimpfwort xD]
Angelina Moon
Angelina Moon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Gast Do Dez 31, 2009 12:09 am

"Oh Entschuldigung. Sorry dass ich Miss Perfect nicht die richtige Auskunft geben kann, denn nein ich weiß von nichts, damals war ich schließlich erst ein Jahr alt!", herrschte er sie wütend und lauter als gewollt an. Sein 'Engelsgesicht' war verzerrt und Lucas sprang von der Leiter. Dann fing er sich wieder, setzte sein Pokerface auf und lehnte sich lässig, mit überkreuzten Armen an das Regal. Etwas feindselig sah er sie an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Angelina Moon Do Dez 31, 2009 12:18 am

"Halte lieber deinen vorlauten Mund bei Dingen die du nicht verstehst!", zischte sie bösartiger als beabsichtig. Das hatte man eben davon wenn man einen wunden, indiesem Fall einen sehr wunden, Punkt bei ihr traf. Sie beugte sich vor und zischte dem Blonden dann gefährlich leise ins Ohr. "Weißt du was, ich bin da geboren worden und hatte niemals Eltern. Also hör auf dich hier so blöd aufzuspielen" Damit drehte sich die Ravenclaw um und stürmte aus der Bibliothek.
Angelina Moon
Angelina Moon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Gast Do Dez 31, 2009 12:26 am

Er wich zurück. Als sie dann aprupt hinaus stürmte, dachte er nicht lange nach und ging ihr mit großen Schritten hinterher. "Hey, warte!", rief er, als er sie an der Tür sah. Die Bibliothekarin warf ihm einen giftigen Blick zu und meinte mit säuerlicher Miene: "Etwas leiser, bitte!" Lucas hörte nicht darauf und verdrehte die Augen. Er joggte zur Tür der Bibliothek. "Angie?" Sie war nicht mehr zu sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwischen den Bücherregalen Empty Re: Zwischen den Bücherregalen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten