Haunted by Hope RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

News
Wir suchen immer nach neuen Mitgliedern und freuen uns über jeden der sich neu anmeldet! Herzliche Willkommen hier im Haunted by Hope :]
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo März 13, 2023 6:14 am

Die Zeit_Ergebnis Abstimmung und Idee

5 verfasser

Nach unten

Die Zeit_Ergebnis Abstimmung und Idee Empty Die Zeit_Ergebnis Abstimmung und Idee

Beitrag  Nathalia Brown Do Dez 24, 2009 5:51 pm

Also laut der Abstimmung waren die meisten 4 von 6 *hust* dafür das wir einen Rpg Tag = 2 RL Tagen machen.

Allerdings hätte ich noch eine weitere Idee. So handhabt das ein anderes Forum und ich finde die Idee gar nicht schlecht.

Also man würde über eine Woche oder länger bestimmte Plots haben
Bsp.: Es ist 17.00 der Unterricht ist beendet, die Schüler haben Freizeit. Das wäre ein Plot den man über einen kurzen Zeitraum ausspielen könnte.

für längere Zeiträume wie zwei Wochen im RL wäre dann soetwas: Wir haben Montag morgen. Die Schüler werden in Gruppen aufgeteilt und müssen dann über Laufe des Tages eine Schnitzeljagd veranstalten.

Mich würde einmal interessieren wie ihr diese Idee findet, denn ich persönlich finde das besser. So wird einem nicht langweilig, man hätte immer ein Gesprächsthema und vorallem, müsste man Unterhaltungen nicht plötzlich abrrechen, wenn der Eine nicht online ist.

Natürlich würde das Team dann Plots vorausplanen und auch zur Wahl stellen, was gespielt wird.

Ich würde mich über Rückmeldung zu dieser Idee freuen

Liebe Grüße
Nathalia/Admin/Mella
Nathalia Brown
Nathalia Brown
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 31
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Zeit_Ergebnis Abstimmung und Idee Empty Re: Die Zeit_Ergebnis Abstimmung und Idee

Beitrag  Chiara Barker Fr Dez 25, 2009 11:44 am

Hä? Ich versteh das nicht ganz!
Chiara Barker
Chiara Barker

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : London / Hogwarts

Nach oben Nach unten

Die Zeit_Ergebnis Abstimmung und Idee Empty Re: Die Zeit_Ergebnis Abstimmung und Idee

Beitrag  Nathalia Brown Fr Dez 25, 2009 2:16 pm

Also zB

Wir sagen jetzt das wir im RPg 2 Tage lang eine Schnitzeljagd machen. das wären dann aber 2 Wochen im RL. Dann hätte man viel länger Zeit für Gespräche und ähnliches.

D.h. wir spielen niemals ein ganzes Jah durch, sondern machen kleine oder größere Zeitsprünge.
Nathalia Brown
Nathalia Brown
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 31
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Zeit_Ergebnis Abstimmung und Idee Empty Re: Die Zeit_Ergebnis Abstimmung und Idee

Beitrag  Bellatrix Lestrange Fr Dez 25, 2009 2:42 pm

Hmm... Es geht, also von mir aus, können wir das so machen... Smile
Bellatrix Lestrange
Bellatrix Lestrange

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Die Zeit_Ergebnis Abstimmung und Idee Empty Re: Die Zeit_Ergebnis Abstimmung und Idee

Beitrag  Jordan Cabell Fr Dez 25, 2009 3:52 pm

Ich finde die Idee toll Smile
Also hätte ich ncihts dagegend as so zu machen Wink
Jordan Cabell
Jordan Cabell
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Zeit_Ergebnis Abstimmung und Idee Empty Re: Die Zeit_Ergebnis Abstimmung und Idee

Beitrag  Angelina Moon Fr Dez 25, 2009 9:39 pm

Okay also ich werde dann einen Thread eröffnen mit Plots. Das Team wird dann besprechen was für Plots wir ausspielen bzw. zur Wahl stellen.
ich bin dafür wir probieren das ersteinmal so und ihr schreibt dann was ihr davon haltet. Wenn es nicht klappt, müssen wir uns dann eben eine andere Lösung einfallen lassen.

Also ich wäre dafür das wir erst im neuen Jahr einen neuen Plot beginnen, da über die Feiertage nicht so viele Leute da sind.

Ich habe mir auch einmal alle momentan laufenden Gespräche durchgelesen und finde das wir bis zu dem neuen Plot einfach die Weihnachtsferien normal ausspielen.
Ob ein neuer Plot begonnen hat und worum es sich dabei handelt könnt ihr euch unter Ankündigungen / Plots und deren Planung anschauen


Lg Admin/Mella/Nathalia und so weiter Wink
Angelina Moon
Angelina Moon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Die Zeit_Ergebnis Abstimmung und Idee Empty Re: Die Zeit_Ergebnis Abstimmung und Idee

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten