Haunted by Hope RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

News
Wir suchen immer nach neuen Mitgliedern und freuen uns über jeden der sich neu anmeldet! Herzliche Willkommen hier im Haunted by Hope :]
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo März 13, 2023 6:14 am

Vorstellung des Teams

5 verfasser

Nach unten

Vorstellung des Teams Empty Vorstellung des Teams

Beitrag  Nathalia Brown Di Dez 15, 2009 1:25 am

Hallo Leute,

Momentan besteht das Team aus mir, Jordan, Tonks und Marvin

Also ersteinmal ich.
Ich heiße eigentlich Melanie bin 14 Jahre und komme aus Baden-Württenberg.
Wie vielleicht ein wenig auffällt, interessiere ich mich sehr für Harry Potter und verbringe ziemlich viel Zeit vor dem Computer und in Rpgs. Tja ich bin eigentlich von Grund auf freundlich und solange niemand unrechtmäßig auf Anderen herumhakt, oder mich nervt bleibe ich auch freundlich, wenn nicht kann ich ziemlich schnell ziemlich mies werden.
So wirklich spannendes gibt es nicht zu erzählen, vielleicht fällt Jordan da etwas mehr zu ein.

Ich möchte nur nocheinmal anmerken, das sich das Forum noch im Aufbau befindet und es deshalb bitte zu verzeihen ist, wenn noch nicht alles ganz rund läuft.

Alles liebe eure Admin (Mella)


Zuletzt von Nathalia Brown am Di Dez 15, 2009 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathalia Brown
Nathalia Brown
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 31
Ort : London

Nach oben Nach unten

Vorstellung des Teams Empty Re: Vorstellung des Teams

Beitrag  Jordan Cabell Di Dez 15, 2009 1:45 am

Haha,
scheint so als wäre ich nun dran mit dem Vorstellen.
Nun mein Name ist Jessica, auch Jazz genannt, bin 16 Jahre alt und komme aus dem tiefsten Norddeutschland Wink
Meistens bin ich ein eher gut gelaunter Mensch, es sei denn jemand möchte meine Geduld auf die Probe stellen, dann kann ich durchaus giftig werden. Aber das wird hier hoffentlich neimand genauer feststellen müssen Razz.
Ich zeichne, schreibe und gestalte für mein leben gern und hänge viel in Rpgs sowie in Icq, etc. herum. Nun ich werde wohl ein wenig mit dem Aufbau des Forums beschäftigt sein und muss erst einmal durch das ganze Gestalten der Seite durchsteigen, weswegen es hier noch sehr nach Baustelle aussieht Very Happy
Ich hoffe das wird sich noch ändern.
Ansonsten fällt mir leider auch nicht allzu viel zur Begrüßung ein, außer, dass ich natürlich allen Usern, die sich heirher verirren werden, viel Spaß mit dem RPG wünsche Wink

Mfg Jordan
Jordan Cabell
Jordan Cabell
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Vorstellung des Teams Empty Re: Vorstellung des Teams

Beitrag  Nymphadora Tonks Di Dez 15, 2009 5:14 pm

Dann werde ich mich auch mal hier vorstellen Smile Mein Name ist Vanessa, doch viele nennen mich einfach Nessi und ich bin 15 Jahre alt. Mir macht es total viel Spaß, Geschichten zu erfinden und sie dann mit Anderen zu erweitern, weshalb es mich auch oft in viele verschiedene RPG's treibt Wink
Was ich jetzt noch schreiben soll, weiß ich im Moment nicht.. Achja.. Außer das ich aus dem Westen komme Very Happy ... Sooo... Ich hoffe wir werden alle viiieeel Spaß haben (was ich nicht bezweifle xD) und dann ... Joa.. Very Happy ..
Mfg, Tonks/Nessi
Nymphadora Tonks
Nymphadora Tonks
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 15.12.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung des Teams Empty Re: Vorstellung des Teams

Beitrag  Marvin Walter Di Dez 15, 2009 11:45 pm

Huhu,
dann bin ich jetzt an der Reihe Very Happy.
Ich bin Marvin, 14 Jahre alt und hier Hauself.
Schließlich für die Organisation da ist. Bin auch gerne Ansprechpartner für euch und hoffe wir werden viel Freude hier haben elephant .
Marvin Walter
Marvin Walter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28
Ort : Emsland/Niedersachsen/Deutschland/Europa/Nordhalbkugel

http://majowa.de

Nach oben Nach unten

Vorstellung des Teams Empty Re: Vorstellung des Teams

Beitrag  Jezebel Voltaire Mi Feb 10, 2010 1:10 am

Kommen wir zu mir!
Ich bin durchaus Neueinsteiger... und frisches Mitglied des Forenteams, auf Anfrage! Aufmerksamkeit bezüglich des Forums und jetzigen Standpunktes verdanke ich Tonks *KNUFF* Ich danke dir!

Etwas zu mir: Ich bin beinahe 21 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Ich werde mich wohl hauptsächlich der Gestaltung zuwenden, was hiermit bedeuten könnte, dass sich etwas verändern wird, hänge aber auch in der Verwaltung drin, wenn erwünscht. Bei Fragen könnt ihr euch trotzdessen gerne an mich wenden!

Ein paar weitere wissenswerte Dinge über mich: Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Gestaltungstechn. Assistentin für Medien & Kommunikation, so wie ein Jahr Fachabitur im Schwerpunkt Gestaltung hinter mir und seit Dezember 2009 als Grafikdesignerin im offiziellen Hilfsforum von Forumieren.de tätig.
In meiner Freizeit liebe ich es an Photoshop zu sitzen (Version 9.0), was mitunter auch viel an MySpace liegt, wo ich zwei Hauptseiten habe. Den Privataccount findet ihr in meinem Profil. Layout wird von mir gestaltet Smile

Tja, was gibt's noch? Ich bin verrückt nach RPGs und meinen Katzen (4 Samtpfoten), schätze meine beste Freundin sehr, die leider seit letztem Jahr in Berlin wohnt, wo ich aber beinahe alle 2 Monate bin, weil dort die meisten unserer Musikerfreunde wohnen. Man kann sagen wir haben bereits ein wahnsinniges Leben hinter uns. *hihi*

Okay, des war's für'n Anfang. Hoffe ihr kommt mit mir klar *g*

Jez
Jezebel Voltaire
Jezebel Voltaire

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 35

http://twitter.com/Crystalic667

Nach oben Nach unten

Vorstellung des Teams Empty Re: Vorstellung des Teams

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten