Haunted by Hope RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

News
Wir suchen immer nach neuen Mitgliedern und freuen uns über jeden der sich neu anmeldet! Herzliche Willkommen hier im Haunted by Hope :]
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo März 13, 2023 6:14 am

Hermine Granger

3 verfasser

Nach unten

Hermine Granger Empty Hermine Granger

Beitrag  Hermine Granger Do Apr 15, 2010 7:28 pm

Vollständiger Name:Hermine Jane Granger
Spitz-/Rufname:Hermine
Alter und Geburtsdatum:19 September 1979
Sternzeichen:

Wohnort:England,London
Abstammung:Muggelstämmig

Gesinnung:gut
Freunde:Harry Potter,Ron Weasley,Ginnny Weasley(Neville longbottom,Luna Loovegood?...)
Feinde:- Draco Malfoy und seine gesamte Sippe
- Lord Voldemort
- seine Todesser

Haustier:Krummbein ein Kater,der zur Hälfte ein Kniesel ist.
Lieblingsfächer:Verwandlung,Zauberkunmst,Alte Runen...
Hassfächer:Wahrsagen

Aussehen:Hermine hat langes braunes buschiges Haar. Zu gegebenen Anlässen glättet sie ihre Haare jedoch. Sie hat braune Augen und hat eine schlanke
Figur.Sie ist 1,67 cm groß.
Sie trug noch bis vor kurzem eine Zahnspange zur Korrektur ihrer großen Vorderzähne, da ihre Eltern gegen ein magisches eingreifen waren. Allerdings belegte sie Draco Malfoy mit dem Densaugeo-Fluch, wodurch diese noch größer wurden und von Madame Pomfrey wieder korrigiert wurden. seit dem hat sich das Thema Zahnspange für Hermine erledigt. Im Unterricht und bei schulischen Veranstaltungen trägt Hermine wie alle anderen auch die Schuluniform. In ihrer Freizeit trifft man sie allerdings meistens in typischer Muggelkleidung an. Wobei sie bevorzugt Jeans mit T-Shirt oder Sweatshirts kombiniert anzieht.
Charakter:Hermine ist ein durchaus lebhaftiges und gutmütiges Mädchen. Für ihre Freunde ist sie immer da und hat für alle ein Herz offen. Die meisten jedoch sehen sie als besserwisserisch an, da sie als Jahrgangsbeste gilt und im Unterricht auch für jede Frage eine passende Lösung hat. Hermine hasst es die Regeln in Hogwarts zu brechen, doch wenn einer ihrer Freunde in einer Notlage ist, tut sie für diese alles. Manchmal ist Hermine, wenn sie nicht gerade mit ihren besten Freunden Harry und Ron durch die Gegend zieht, sehr selbstständig und macht schon mal was alleine, wie zum Beispiel für die Schule lernen, wozu sie ihre beiden Freunde noch nie bringen konnte. Eine Schwäche Hermines ist, dass sie manchmal schnell beleidigt ist, auch wenn man sie zum Beispiel als „Schlammblut“ bezeichnet, da sie Muggelgeboren ist. Andernfalls lässt sie sich dadurch nicht unterkriegen und verteidigt ihre Freunde, sowie als auch setzt sie sich immer für sie ein, wenn es nötig ist. Wenn Hermine mal traurig ist, was aber eigentlich recht selten vorkommt, zieht sie sich für eine Weile zurück, wie zum Beispiel in die Bibliothek, wo sie sich wohl von allen Orten in Hogwarts am häufigsten aufhält. Durch die vielen Bücher, die sie schon gelesen hat, wird sie meist zu einer grossen Hilfe für Harry und Ron, wenn diese Mal wieder in der Klemme stecken.

Bevorzugte Freizeitaktivitäten:Zu Hermines größten Hobbies gehört die Bibliothek. Sie liest gerne und macht auch unheimlich viel für die Schule, meist mehr als nötig. Doch ihren Freunden kann sie ebenso nichts abschlagen, daraus folgt dass sie immer mit ihnen zusammen rumhängt und jede Menge Abenteuer erlebt, auch wenn es meistens nicht gewollt.Hobbies sind noch Lernen, mit Krummbein spielen, den Jungs klarmachen dass sie lernen sollen .

Besonderheiten:buschiges Haar,lange Vorderzähne(werden hinterher geschrumpft)

Stärken:Hermine schreibt immer gute Noten.
Sie kann sich gut durchsetzen und sagt immer ihre Meinung.
Hermine wird von den meisten Lehrern gemocht.
Sie liest sehr gerne und daher meistens in der Biliothek anzutreffen.
Schwächen:Quidditch (bzw. Sport), sie hat oft Streit mit Ron und ist oft hochnäsig und besserwisserisch

Vorlieben:elends lange Wälzer, bei deren Anblick die meisten schon stöhnen
- ihre besten Freunde Harry und Ron
- ihre beste Freundin Ginny
- riesige Bibliotheken
- ihren Kater Krummbein
Abneigungen:- Draco Malfoy und seine gesamte Sippe
- Lord Voldemort
- seine Todesser
- arrogante Menschen
Wahrsagen (Als sie herausfand, dass Wahrsagen mehr eine inprezise Kunst als eine genaue Wissenschaft ist, und all ihr Lesen und Recherchieren sie nicht zur Wahrsagerin machte, war sie dagegen, und verliess die Klasse).
Die Größte Angst:zu versagen(siehe 3.Buch Kapitel Professor Trewlawneys Vorhersage Seite332):

...Hermine gelang alles tadellos,bis sie zu dem Koffer mit dem Irrwicht kam.Nach einer Minute im Inneren platzte sie schreiend heraus."Hermine!",sagte Lupin verblüfft,"was ist denn los?" "P...Professor McGonagall!", stammelte Hermine und deutete auf den Koffer."S-sie sagt, ich sei überall durgerasselt!"...

Zauberstab:Weinrebe,Drachenherzfaser,9Zoll
Vorgeschichte:Hermine Granger wurde am 19.September in London/ England geboren. Da ihre Eltern keinerlei magische Fähigkeiten besassen, hatte sie eine ganz normale Kindheit, wie jedes andere Kind in ihrer Nachbarschaft. Als sie nach ihrem 11. Geburtstag dann irgendwann den Brief aus Hogwarts bekam, war das schon ein grosser Schock für sie und ihre Familie, dennoch freute sie sich nach Hogwarts zu gehen, um sich zur Hexe auszubilden. Durch ihre besserwisserische und allwissende Art, die sie schon im ganz jungem Alter besass, machte sie bei den anderen Schülern im Hogwarts-Express, der sie zur Schule brachte, schon anfangs keinen guten Eindruck und sogleich wurde sie bloss als Streberin betrachtet. Genauso wie bei Harry Potter und Ron Weasley, welche sie im Hogwarts-Express zum ersten Mal begegnete. Seitdem herrschte zwischen den Drei nur eine flüchtige Bekanntschaft bis die zwei Jungen Hermine aus dem Mädchenklo retteten, wo ein riesengrosser Bergtroll eingedrungen war. Erst zu diesem Augenblick wurden die drei unzertrennliche beste Freunde. Am Ende des Schuljahres halfen Hermine und Ron Harry zum Stein der Weisen vorzudringen, wo Hermines Schlauheit bei einem Rätsel auf die Probe gestellt wurde.
Im zweiten Schuljahr erfuhr das Trio etwas über die Kammer des Schreckens und das Monster, dass darin lebte, welches durch seinen Blick Menschen töten konnte.
Hermine war in der Bibliotheke, um ein Buch über Basilisken zu finden.
Sie schrieb sich den Namen des Ungeheuers auf einen Zettel, anhand ihre Freunde das Rätsel lösen konnten. Sie schützte sich mit einem Spiegel, da sie wusste, dass des Basiliskens Blick tödlich sein konnte.
Deswegen wurde sie versteinert, und starb nicht.
Nach und nach wurden Schüler aus Hogwarts versteinert, die dem Basilisken jedoch nicht genau ins Auge geschaut hatten, sondern durch irgendein Hilfsmittel. Darunter war auch Hermine, die bis ans Ende des Schuljahres versteinert im Krankenflügel half und so Harry und Ron nicht mehr helfen konnte Rons kleine Schwester Ginny zu befreien, die in die Kammer entführt wurde.
Das dritte Schuljahr verlief im Gegensatz zu den ersten Beiden harmloser. Hermine kaufte sich am Beginn in der Winkelgasse einen Kater mit namen Krummbein, der sogleich zu streitereien zwischen Hermine und Ron führte. Krummbein wurde beschuldigt, Rons Ratte Krätze gefressen zu haben und am Ende als Ron in die Heulende Hütte am Rande von Hogsmeade von einem Hund entführt wurde, stellte dieser sich als Sirius Black heraus. Er und Remus Lupin, der derzeitige Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste, welcher ebenfalls auftauchte behaupteten Krätze seie der totgeglaubte Peter Pettigrew und verwandelten ihn in seine richtige Gestalt zurück. Sirius Black, der aus Askaban entflohen war und nach dem Vorfall wieder zurückgebracht werden sollte, wurde in ein Zimmer in Hogwarts eingesperrt, wo Harry und Hermine mittels Hermines Zeitumkehrer befreiten, genauso wie Seidenschnabel, den Hippogreif. Noch seit diesem Abend wurden das Trio und Sirius Black, welcher sich als Harrys Pate ergab, gute Freunde.
Nach den nächsten Ferien macht Hermine gleich zu Anfang des viertes Jahres in Hogwarts eine schreckliche Entdeckung. Sie erfährt von Hauselfen die in Hogwarts arbeiten, ohne Urlaub, Krankenversicherung und ohne Rente. Entsetzt über all das gründet das Mädchen den B.ELFE.R – Verrein. Ein Bund für Elfenrechte und mit vollem Einsatz versucht sie andere zum Mitmachen zu ermutigen – allerdings stößt sie auf heftigen Widerstand – vor allem bei den Hauselfen selbst.
In diesem Jahr gibt es einige Besonderheiten nicht nur das Trigmagische Turnier sondern auch die Kontakte mit anderen Schulen sorgen für Aufregung.
Die Überraschung ist groß als sie mit dem bulgarischen Quidditch-Held zusammen auf dem Weihnachtsball erscheint und das missfällt auffallend ihrem guten Freund Ron.
Zwischen Hermine und Ron besteht eine ganz besondere Beziehung
und deshalb kommt es beim Weihnachtsball auch zu einen sehr häftigen Streit zwischen den beiden.Ron reagiert sehr eifersüchtig darauf das Hermine mit Viktor Krum zu Ball erscheint und Hermine kontert zurück
das Ron sie ja hätte Fragen können ob sie mit ihn zum Weihnachtsball geht.
Im Verlauf des Trimagischen Turniers wird Krums Schwäche für sie ein weiteres Mal verdeutlicht, als er sie als seinen größten Schatz bei der zweiten Aufgabe des Turniers vom Grund des Sees retten muss.
Bald darauf behauptet die Klatsch-Reporterin Rita Kimmkorn in Zeitungsberichten, dass es zwischen Hermine, Harry und Krum eine Dreiecksbeziehung gäbe, weshalb sich die Schülerin Rache schwört und die Reporterin als unregistrierten Animagus entlarvt in ein Glas sperrt und ihr droht ihr Geheimnis zu verraten, sollte Rita weiterhin Lügen über die Schülerin verbreiten.
Ein weiteres Schuljahr beginnt und die als Vertrauensschülerin entdeckte Hermine kehrt mit ihren Freunden zurück in die Schule.
Die neue Macht über Rita Kimmkorn erweist sich als überaus nützlich, so kann Harry eine Interview im Klitterer veröffentlichen, indem er die Zaubererwelt über Lord Voldemort aufklären will.
Auch wird mit in diesem Schuljahr Dumbledores Armee gegründet.
Mit Harry, Ron und noch vielen anderen Freunden wird auch in diesem Jahr der Kampf gegen die Todesser aufgenommen.
Der Verlust von Harrys Paten Sirius nimmt alle mit und so endet dieses Schuljahr nicht nur mit einem Happy End.

Person auf dem Avatar:Emma Watson(Herine Granger)


Zuletzt von Hermine Granger am Sa Apr 24, 2010 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hermine Granger
Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.04.10

Nach oben Nach unten

Hermine Granger Empty Re: Hermine Granger

Beitrag  Nymphadora Tonks Di Apr 20, 2010 9:04 pm

Also mein WoB hast du schonmal, aber es wäre schön wenn du Hermine auch ein bisschen ausgedachter spielen würdest. Ich meien zb beim Wohnort, da kannst du dir ja einfach was ausdenken, muss ja nicht in den Büchern stehen Wink Wenn du noch ein zweites WoB bekommst darfst du im Inplay starten :]
Nymphadora Tonks
Nymphadora Tonks
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 15.12.09

Nach oben Nach unten

Hermine Granger Empty Re: Hermine Granger

Beitrag  Nathalia Brown Fr Mai 07, 2010 1:04 pm

Von mir bekommst du auch ein WoB Surprised
Willkommen im Forum :]
Nathalia Brown
Nathalia Brown
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 31
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hermine Granger Empty Re: Hermine Granger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten