Haunted by Hope RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

News
Wir suchen immer nach neuen Mitgliedern und freuen uns über jeden der sich neu anmeldet! Herzliche Willkommen hier im Haunted by Hope :]
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo März 13, 2023 6:14 am

Hallöchen alle miteinander

3 verfasser

Nach unten

Hallöchen alle miteinander Empty Hallöchen alle miteinander

Beitrag  dingsbums So Jan 03, 2010 11:25 pm

Hi,
vielleicht kennen mich einige aus dem anderen HP RPG als Luna Lovegood ^^ ... oder aus dem Twilight RPG als Heidi/Sulpicia. Jetzt bin ich hier. Diese verdammte Überall-anmelden-Sucht ist echt komisch xD ... ich hoffe das ich oft on kommen kann ...

Also ich heiße im RL (ja ich hab sowas Wink ) Martina und bin 17 ... ich hab diesmal meinen normalen Namen verwendet, damit ich nicht wieder Lunas Image versaue (ich hoffe ihr wisst was ich meine XD) ... Ich liebe alles was mit Fantasy zu tun hat ... lese gerne ... zocke gerne Dragon Age: Origins und Sims 3 auf meinem Laptop, welcher Klausi heißt ... tja ... ich schreibe gerne FanFiction und anderweitiges ... wenn mir extremst langweilig ist spiele ich auch einfach zum Spaß mal Querflöte ... Meine Musikrichtungen sind verschiedene, besser gesagt ich höre alles außer Tecchno und SChlager und Volksmusik ...
Meine Lieblings HP Charaktere sind Severus und Luna. ICh liebe die beiden ^^ ... vor allem Sev ...

tja ich hoffe ich hab mich soweit vorgestellt ... und freu mich schon auf ein neues spannendes HP RPG ... hoffentlich ohne Harry *schauder* xD

dingsbums

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 31
Ort : Müllendorf

http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Hallöchen alle miteinander Empty Re: Hallöchen alle miteinander

Beitrag  Bellatrix Lestrange Mo Jan 04, 2010 12:07 am

Hey Martina Smile Schön das du jetzt auch hier bist .. Hier sind seehr viele aus dem anderem HP-Rpg... Also dann wünsche ich uns viel spaß und so ^.^

Lg, Tonks/Bella
Bellatrix Lestrange
Bellatrix Lestrange

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Hallöchen alle miteinander Empty Re: Hallöchen alle miteinander

Beitrag  Hermine Granger Mi Apr 07, 2010 6:51 pm

Hallo,dies ist erst mein zweites RPG und ich bin noch nicht so erfahren...Aber ich glaube ich komm schon klar! Very Happy
Hermine Granger
Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.04.10

Nach oben Nach unten

Hallöchen alle miteinander Empty Re: Hallöchen alle miteinander

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten