Haunted by Hope RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

News
Wir suchen immer nach neuen Mitgliedern und freuen uns über jeden der sich neu anmeldet! Herzliche Willkommen hier im Haunted by Hope :]
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo März 13, 2023 6:14 am

Schreibregeln

Nach unten

Schreibregeln Empty Schreibregeln

Beitrag  Nathalia Brown Di Dez 15, 2009 12:00 pm

Jedem User steht es frei ob er in der 'Ich-Form' der in der 3. Person (d. h. er, sie, es) schreibt. Allerdings sind die Potings in Präteritum zu halten. Desweiteren sollte 'direkte' Rede farblich hervorgehoben werden und Gedankengänge schräg geschrieben.
Mind. 3 Zeilen Textlänge sollte man schreiben, da der Leser auch die Beschreibung des Ortes oder der Personen lesen kann.

Bsp.:
Nathalie schaute sich um. Der große dunkle See und dieses riesige Schloss. Niemals hätte sie erwartet das ein altes Gemäuer so eindrucksvoll sein könnte. Leicht schüttelte sie den Kopf. Ihr roten Locken flogen umher, während der kalte Dezemberwind sie noch mehr zerzauste. "Wow", entfleuchte es dann den Lippen der Brown und ein Grinsen umspielte ihre, von der Kälte schon leicht blauen, Lippen.

Ich betrat die Halle und schaute mich um. In der Luft schwirrten Kerzen umher und es schien als würde es keine Decke geben. Ich konnte die Wolken und die kleinen weißen Schneeflocken sehen, wie sie dort durch die Luft schwirrten, doch keine von ihnen kam hier unten an. Hinter mir hörte ich ein Mädchen, welches einer Anderen erklärte das die Decke lediglich verzaubert sei. Ach so ist das! Ein amüsiertes Kopfschütteln, dann wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder der Professorin zu.
Nathalia Brown
Nathalia Brown
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 31
Ort : London

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten